Seitenbewertung

Porn Tube

sexuallybroken

sexuallybroken.com

Wenn du erst einmal auf ihrer Homepage bist, werden sie dich fragen ob du weißt, was SexuallyBroken.com ist. Nun, sie wollen nicht wirklich eine Antwort von dir denn unter dieser Frage wirst du ihre eigne Definition sehen – „ Gitter, Bondage und rauer Sex: Bei Sexually Broken werden unterwürfige Schlampen mit Sex und Orgasmen bestraft, und werden sexuell ausgenutzt in engen Fesseln aus denen sie nicht entkommen können. Es ist die perfekte Brücke zwischen Mainstream Vanilla Pornos und Bondage Pornos. SexuallyBroken.com ist die Seite auf denen du deine Lieblings Pornostars sehen sind, wie sie sich hilflos ausliefern und eine Menge an echten Orgasmen ohne sadistische Schmerzen erleben.“

Wie du sehen kannst, ist es nicht deine gewöhnliche Art von Porno Webseite. Es ist auch ein Premium Ort, was bedeutet, dass du dich für eine bezahlte Mitgliedschaft registrieren musst um zu allem Zugang zu bekommen, was sie anbieten. Sie veröffentlichen drei mal pro Woche Updates und es wird in HD gefilmt.

Sie haben eine XBIZ Nominierung als beste BDSM Seite des Jahres und eine AVN Awards Nominierung als beste alternative Webseite, beste Web Premiere und bester Regisseur. Ich schlafe und atme mit Pornos und diese Award Nominierungen bekommt man nicht für schöne Augen sondern für Qualität.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

sexuallybroken

sexuallybroken.com


Once you are on their homepage they will ask you if you know what SexuallyBroken.com is. Well, they don’t really want your answer, because underneath this question, you will see their own definition – “Bars, Bondage and Rough Sex: At Sexually Broken submissive sluts are punished with sex, orgasms and sexually overloaded in tight inescapable bondage. It is the perfect bridge between mainstream vanilla porn and bondage porn. SexuallyBroken.com is the site where you can watch your favorite pornstars rendered completely helpless and overloaded with real orgasms without the sadistic pain.”

As you can see, it is not your ordinary type of porn website. Also, it is a premium destination, which means that you will have to register for a paid membership in order to access everything that they have to offer. They update 3 times per week and it is filmed under HD.

They have a XBIZ Awards Nominee for the best BDSM site of the year and an AVN Awards Show Nominee for the best alternative website, best web premiere and best director. That means a lot, trust me! I sleep and breathe porn and these awards nominee are not given for beautiful eyes, but for quality.

More porn sites
Fetish Porn Sites