Seitenbewertung

Porn Tube

adultarchive

adultarchive.org

Nun, lasst mich euch erzählen, was ich hier gefunden habe: Clips, Amateure, anal, asiatisch, vollbusig, Creampie, interracial, Latina, Lesben, Milf, Pov, Solo, Blowjob, Teen, Dreier, DP, Gangbang, ganze Filme 1080p, 720 p und mehr.

Die Homepage zeigt dir die letzten Hinzufügungen und leider stammt das letzte Update aus dem Oktober 2015. Vielleicht machen sie nur einen langen Urlaub und kommen irgendwann wieder zurück um sich wieder um ihren Blog zu kümmern.

Jeder Post wird dir einen Screenshot der aktuellen Szene bieten mit anderen Details wie Name, Pornostar und Datum des Uploads. Wenn du mehr willst dann klicke auf Weiterlesen – du wirst eine Beschreibung entdecken, mehr Vorschaubilder, die du vergrößern kannst und die Download Links. Alles wird auf externen Webseiten wie Uploaded, RapidGator oder Uploadable gehostet. Bei all diesen Anbietern kannst du alles was du willst kostenlos herunterladen aber du hast auch die Möglichkeit nette Optionen wie schnellere Download Geschwindigkeiten, unbegrenzte parallele Downloads und keine Wartezeit zu wählen wenn du dazu bereit bist eine Premium Mitgliedschaft zu bezahlen.

Dieser Blog für Erwachsene macht einen tollen Gesamteindruck aber bis sie sich nicht dazu entschließen dem Blog wieder Updates zu verpassen, werde ich ihn nicht als einen der besten Porno Blogs empfehlen.

Note: Adultarchive seems down, so we’ve linked to an adultarchive alternative: Rodox

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

adultarchive

adultarchive.org


Well – let me tell you what I have found here: clips, amateurs, anal, asian, busty, creampie, interracial, latin, lesbian, MILF, POV, solo, blowjob, teen, threesome, DP, gangbang, full movies, 1080p, 720p and more.

The homepage will show you their latest additions and unfortunately, their final update was done in October 2015. Maybe they are gone in a long vacation and they will come back to take care once again of their blog.

Every post will show you a screenshot from the actual scene with other details like name, pornstar and upload date. If you want more, click on Continue reading – you will discover a description, more thumbnails that you can enlarge and the download links. Everything is hosted on external websites like Uploaded, RapidGator or Uploadable. All these services will allow you to download anything you want for free, but you will also have the possibility to choose fine options like faster download speeds, unlimited parallel downloads or no waiting time, if you will take a premium membership with your money.

This adult blog looks good on an overall look, but until they will decide to update it again, I will not recommend it as one of the best porn blogs.

More porn sites
More Porn Sites