Seitenbewertung

Porn Tube

Azz-overload

Azz-overload.net

Wenn du Azz-Overload zum erste mal besuchst, wirst du ein bisschen verwirrt sein und ein paar Sekunden brauchen um wirklich zu verstehen, was hier passiert. Zuerst sieht es aus wie eine Porno Tube, die sich großen Ärschen widmet, aber nicht irgendwelche großen Ärsche – Ebony Hintern. Man nennt diese Seite sogar das Königreich der Hinterteile.

Wenn du dich ein bisschen umsiehst wirst du merken, dass Azz-Overload.net eine Sharing Plattform ist auf der du viele Clips kostenlos herunterladen kannst. Alle zeigen Ebonys, die etwas gemeinsam haben: große Hintern wie du sie schon auf MTV gesehen hast.

Ich habe auch schon gesehen, dass von Zeit zu Zeit auch ein weißes Model ihren dicken Arsch auf dieser Webseite zwischen all den Ebonys finden kann.

Das Menü von Azz-Overload ist im Stil von Soop Dogg geschrieben mit Seiten wie neuer Scheiß, AO, Arsch wackeln, BBW, Amateur, Latina, weiße fette Ärsche, Re-Up City, One Hit Wonders und DVDs. Zu jeder Veröffentlichung findest du eine Reihe an Vorschaubildern, die dir den Inhalt verraten. Wenn du den Clip downloaden willst, musst du auf den Link klicken und landest auf einer externen Webseite wo du ihn bekommen wirst. Hab Spaß!

Diese Porno Webseite spielt eine einzigartige Rolle und kann dir gerade bei einer 10-stündigen Bahnfahrt sehr gelegen kommen.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

Azz-overload

Azz-overload.net


When you will enter Azz-Overload you will be a bit confused and you will need a few seconds to clearly understand what is happening here. At first, it looks like a porn tube dedicated to big butts, but not any kind of big asses – ebony booty. They even call their place The Booty Empire.

After you will fool around, you will understand that Azz-Overload.net is a sharing platform where you can download for free a lot of clips with ebony women that have something in common: big butts, as seen on Mtv.

I have seen that, from time to time, some white model will find her big ass way into this website in all that ebony content.

Azz-Overload’s menu is written in a Snoop Dogg style, with pages like New Shit, A.O. Platinum, Azz Shakin, BBW, Amateur, Latina, Pawg, Re-Up City, One Hit Wonders and DVDs. For every post, you will have a number of thumbnails to deal with the content and if you want to download the clip you will need to push the designated link in order to go to an external hosting website and there you will be able to start taking it. Have fun!

More porn sites
More Porn Sites