Seitenbewertung

Porn Tube

blackonasianblog

blackonasianblog.com

Nun, das ist etwas, was du nicht jeden Tag siehst. BlackOnAsianBlog.com ist eine Nischen Porno Webseite wo du genau das bekommst, was sie sagen – Schwarze, die süße Asiatinnen zerstören. Lass die Party losgehen!

Auf der Homepage hast du die letzten Veröffentlichungen. In der linken Seitenleiste wirst du die Kategorien sehen – hardcore, anal, Doppelpenetration, Gangbang, Blowjob, Dreier, japanisch und Gruppensex. Darunter kannst du deinen Blick auf ihre Archive werfen. Sie reichen zurück bis 2014. Auf deiner rechten Seite wirst du eine riesige Wolke mit Models sehen. Asa Akira, eine meiner bevorzugten Pornostars, befindet sich genau da!

Zu jedem Post bekommst du ein Bündel an Details wie eine Beschreibung, einen großen Screenshot, den Dateinamen, die Dauer und einige Vorschaubilder, die aus der aktuellen Szene entnommen sind. Wenn du ein bisschen weiter scrollst wirst du natürlich die Download Links sehen.

Ich glaube wirklich, dass dieser Blog gut ist denn diese Nische ist einzigartig. Wenn du mich fragst, habe ich nie an eine Webseite nur mit schwarzen und asiatischen Pornos gedacht. Und alles scheint genauso kostenlos zu sein wie die Luft, die wir atmen! Besuche sie und schau dich um – ist es deine Art von Porno? Dann genieße es!
Die Seite ist momentan down.

Down!

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

blackonasianblog

blackonasianblog.com


Well, this is something that you don’t see everyday. BlackOnAsianBlog.com is a niche porn website where you will get exactly what they are saying – blacks destroying asian sweethearts. Let the party begin!
On the homepage, you will have the latest additions. In the left sidebar you will see categories – hardcore, anal, double penetration, gangbang, blowjob, threesome, japanese and group sex. Underneath, you can take a look at their archives. It goes back to 2014. On your right, you will see a huge cloud of models. Asa Akira, one of my favorite pornstars, can be found right there!

For every post you will have a bunch of details like a description, a big screenshot, file name, file size, resolution, duration and some thumbnails taken out from the actual scene. Of course, if you will scroll a bit more, you will see the download links.

I really think that this blog is good, because this niche is one of a kind. If you ask me, I never thought of a website only with black on asian porn. And everything seems to be free as the air that we breathe! Enter and take a look – it’s your type of porn? Enjoy then!
Site is currently down

More porn sites
More Porn Sites