Seitenbewertung

Porn Tube

Badjojo

Badjojo.com

BadJojo.com – Suchmaschine für Porno Videos! Es ist zwar nicht die erste, aber selbst heutzutage ist eine Suchmaschine für Pornos etwas, das man nicht täglich sieht.

BadJojo hat einen guten Ruf und macht nicht genau das, was man sich von einer normalen Suchmaschine erwartet. Mit einer Ausnahme – es wird dir die geilsten Porno Ergebnisse liefern. Es wird gesagt, dass es die Nr. 1 Suchmaschine mit Millionen von kostenlosen Videos wäre. Ich kann das weder bestätigen noch verneinen da ich nicht die Kenntnisse habe um diese Aussage zu beurteilen. Alles, was ich tun kann, ist dir eine nähere Betrachtung zu liefern, was dieses Ding tut und was nicht.

Es gibt einige interessante Links in der oberen Navigationsleiste – du kannst dort einige Kanäle sehen und den letzten Eintrag bei jedem von ihnen. Du kannst Schlagwörter und eine Liste mit den 100 am häufigst gesuchten Pornostars sehen. Wie bei jeder seriösen Suchmaschine kannst du deine Ergebnisse noch nach Relevanz, neuesten Veröffentlichungen, Länge oder Datum filtern.

Ich habe mir die Freiheit genommen, das Schlagwort „Amateur“ einzugeben. Um ehrlich zu sein, ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit dieser Suchmaschine. BadJojo hat wirklich seine Hausaufgaben gemacht. Eine Menge an Quellen, Tausende von Ergebnissen. Ich mag es!

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

Badjojo

Badjojo.com


BadJojo.com – porn videos search engine! It is not the first one, but still in this era, a porn search engine is something you don’t see everyday.

BadJojo has a good reputation and it does exactly what a common search engine is supposed to do. With one exception – it will deliver you the finest porn results. They say that they have the #1 engine, with millions of free videos. I cannot confirm nor deny this, since I don’t have the ability to judge this statement. All I can do is to give you a close lookup of what this thing does and how.

They have some interesting links on their top navigation bar – you will be able to see some channels and the latest entry for each one of them. You can see keywords and a pornstars list with the top 100 most searched names. As any respectable search engine, you can filter your results by relevance, most recent, length or by date.

I took the liberty to search the keywords “amateur”. To be honest, I was impressed by the speed of this search engine. BadJojo really did its homework. A lot of sources, thousands of results. I like it!

More porn sites
More Porn Sites