Seitenbewertung

Porn Tube

Gelbooru

Gelbooru.com

Gelbooru.com ist eine interessante Seite. Es ist eine Suchmaschine, die dir als Antwort nur ihre eignen Ergebnisse liefern wird denn sie wurde für Comics und Hentai Filme gemacht. Sie überleben indem sie Patreon verwenden und wenn du in der Stimmung bist ihr Konzept zu unterstützen, dann tue es einfach.

Wenn du die Homepage lädst wirst du die Suchfunktion sehen und die gedrückte Schaltfläche POSTS. Das bedeutet, dass du nach Eingabe eines Schlüsselworts alles sehen wirst, was sich im Archiv zu deinem Wort befindet. Sei nicht so faul, drücke andere Schaltflächen. Sie bieten dir Kommentare zu verschiedenen Updates, ein Forum und einen Wikipedia Bereich. Sie sagen, dass sie bisher + 230 Millionen Besucher hatten, das bedeutet, dass du eine aktive Gemeinschaft bekommst wenn du dich dazu entscheidest ihr beizutreten.

Sie haben sogar ein Plug-in für die Firefox Suche, wenn du also eine engere Verbindung zu dieser Plattform möchtest, kannst du es in diesem Browser verwenden. Du kannst auch ihre Twitter Seite sehen um, und auch die dient dazu mit ihnen in Kontakt zu treten.

Du hast ohne Account Zugang zu 90 % von Gelbooru aber wenn du dich anmeldest wirst du noch ein extra Stück an Funktionalität bekommen.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

Gelbooru

Gelbooru.com


Gelbooru.com is an interesting place. It is a search engine that will deliver you their own materials as response, created for adult comics and hentai materials. They survive by using Patreon and, if you are in the mood of supporting their concept, go ahead and do it.

When you will load the homepage, you will see the search function and the tab POSTS pushed down. This means that, if you will enter a keyword, you will see everything they have in their archive specific for your term. Push on other tabs, don’t be so lazy. You will get comments for different updates, a forum and a Wikipedia section. They say that they had 230 millions + visits until this moment so this means that you will get an active community if you will decide to join their ranks.

They even have a search plugin for Firefox, so if you want a closer connection with this platform, you can use it in your browser. You can also see their Twitter page, again, to keep in touch with them.

You can access 90 % of Gelbooru without an account, but if you will sign up, you will get an extra bit of functionality.

More porn sites
More Porn Sites