Seitenbewertung

Porn Tube

floppy-tits

floppy-tits.com

Ich bin mir sicher, solltest du noch jung sein, dann weißt du nicht woher der Name kommt. Es gab eine Zeit in der „Floppy Disks“ verwendet wurden um Informationen zu speichern, vor den CDs und sogar noch danach. Nun sind diese Datenträger Vergangenheit und wir verwenden Clouds. Trotzdem scheint es, als ob sich von Zeit zu Zeit jemand an diese Zeiten erinnert. Daher gibt es online Domain Namen wie den von Floppy-Tits.com. Oder vielleicht kommt der Name von „saggy – hängend“. Wenn es so ist, dann habe ich viele Worte für Nichts erzählt.

Willkommen bei Floppy-Tits.com, einer Porno Webseite auf der du große Titten und vollbusige Babes sehen wirst. Die Navigationsleiste gibt dir einen Hinweis darauf, was du finden wirst wenn du auf dieser Webseite browst: ihre eigenen Galerien, TGP Titten und Videos. Genau da wirst du auch den Kasten mit der Suchfunktion sehen, in den du deine Schlüsselwörter eingeben kannst, falls du nach spezifischen Inhalten suchen willst.

Die Homepage wird dir die letzten Veröffentlichungen zeigen und wenn du nach unten scrollst, wirst du das Seitenmenü finden. Klicke auf Last und voilà! – es scheint als ob sie zum Zeitpunkt dieser Bewertung, 241 Seiten voll mit dicken Titten haben. Wer mag etwa keine üppigen Titten? Besuche Floppy-Tits und schau es dir mit deinen eigenen Augen an!

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

floppy-tits

floppy-tits.com


I am sure that, if you are young, you don’t know from where the name comes from. There was a time when “floppy disks” were used to store informations, before CDs and even after that. Now, this units are vintage and we use clouds. Even so, it seems that, from time to time, someone remembers those days. Because of that, domain names like Foppy-Tits.com are on. Or, maybe the name comes from “saggy”. If so, I have spoken a lot of words for nothing.

Welcome to Floppy-Tits.com, a porn website where you will see big tits and busty babes. The navigation bar will give you a hint about what you will find if you will browse this website: their own galleries, TGP tits and videos. Right there, you will see the search function box where you can add your keywords to find specific content.

The homepage will give you their latest additions and if you will scroll down you will find the page menu. Push on Last and voila! – it seems that they have 241 pages filled with big tits, at the moment of this review. Who doesn’t like voluptuous titties? Enter Floppy-Tits and see with your eyes!

More porn sites
TGP Porn Sites