Seitenbewertung

Porn Tube

dailee

dailee.com

Dailee.com ist eine kostenlose Porno Tuben Webseite. Ich bin mir nicht wirklich sicher wo die Wurzeln dieses Namens liegen, aber er verleiht einen Hauch von Exquisität. Das Design ist lila und passt perfekt zur Industrie für Erwachsene. Du kannst deine Inhalte sofort nach heterosexuell, schwul oder Shemale filtern.

Es gibt eine Menge Kategorien, die du genießen kannst: Amateur, anal, asiatisch, Babe, BBW, Berühmtheiten, Creampie, Fetisch, Fisting, Lesben, Masturbation, reif, Milf, Orgie, outdoor, Squirting, Dreier, Spielzeuge und Webcam.

Auf der Homepage von Dailee wirst du einen Bereich mit Videos sehen, die gerade angeschaut werden. Darunter wirst du (wahrscheinlich) die neuesten Veröffentlichungen sehen. Es scheint, dass diese Webseite schon lange kein Update mehr bekommen hat denn das letzte Datum, das ich gefunden habe, ist der 15. April 2012.

Die Navigationsleiste erlaubt dir, dich mit Pornostars zu amüsieren und du wirst berühmte Namen finden wie Sasha Grey, Lisa Ann, Tera Patrick, Jenna Haze und die einzigartige Asa Akira. Wenn das Verzeichnis der Pornostars auch seit 2012 kein Update mehr bekommen hat, heißt das, dass sehr viele neue und heiße Pornostars hier nicht gefunden werden können. Die Porno Industrie hat uns in den letzten Jahren viele verdammt gut aussehende neue Sternchen geboten. Kennst du sie?

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

dailee

dailee.com


Dailee.com is a free porn tube website. I am not really sure what are the roots of the name, but it gives an exquisite touch. The design is purple and it fits perfectly into the adult industry. You can filter your content right way by straight, gay or shemale porn materials.

You have a lot of categories to enjoy: amateur, anal, asian, babe, BBW, celebrities, creampie, fetish, fisting, lesbian, masturbation, mature, MILF, orgy, outdoor, squirt, threesome, toys and webcam.

On the homepage of Dailee you’ll see a section of videos being watched right now. Underneath you will (probably) see the latest additions. It seems that they didn’t update this website for a long time, because the date that I found is 15 April 2012.

The navigation bar allows you to fool around with pornstars and you will find famous names like Sasha Grey, Lisa Ann, Tera Patrick, Jenna Haze and the one and only Asa Akira. If the models directory stopped being updated also in 2012, it means that a lot of new and hot pornstars will not be found here. The adult industry gave as these last years many drop dead gorgeous new starlets. Do you know them?

More porn sites
More Porn Sites