Seitenbewertung

Porn Tube

free18

free18.net

Free18.com ist eine kostenlose Porno Tuben Webseite, die auf simple Weise gemacht wurde. Auf der Homepage wirst die die Videos bekommen, die gerade angeschaut werden und darunter wirst du eine Liste mit neuen kostenlosen Porno Videos sehen. Die üblichen Vorschaubilder werden dich dann zum Videoplayer führen und du wirst eine Vorschau zum Inhalt bekommen wenn du deine Maus über irgendeinen Screenshot bewegst.

Zum Zeitpunkt dieser Bewertung sieht es so aus, als ob Free18 keine neuen Updates mehr bekommt – die letzte Ergänzung fand vor 29 Tagen statt. Sie haben eine Menge Klicks pro Video und das lässt mich glauben, dass sie keinen Blödsinn machen wenn es um die Besuche von Porno Fans geht.

In der Navigationsleiste hast du einen Schalter für die Kategorien – Amateur, anal, asiatisch, Arsch, blonde, Blowjob, brünett, Hentai, lesbisch, und viele andere. Du kannst die Anzahl der Videos sehen, die in jeder Kategorie hinzugefügt wurden und das ist eine Spanne von ein paar hundert bis zu tausenden pro Nische. Für einen Versuchslauf habe ich auf Pov Porno Videos geklickt und danach auf den ersten Clip, der mir aufgeführt wurde. Ein paar Werbungen werden dich stören aber wenn du es schaffst sie zur Seite zu schieben, dann wirst du einen heißen Ritt genießen.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

free18

free18.net


Free18.com is a free porn tube website done in a simple manner. On the homepage you will get videos being watched right now and underneath, you will see a list of new free porn videos. The usual thumbnails will link you to the video player after you will get a preview of the content if you will hover the mouse on any screen capture.

At the moment of this review, it seems that Free18 doesn’t have new updates – the last addition was done 29 days ago. They have a lot of views per video and this makes me think that they don’t joke around when it comes to visits from porn fans.

On the navigation bar you have a button for categories – amateur, anal, asian, ass, blonde, blowjob, brunette, hentai, lesbian and many more. You are able to see the number of videos added per each category and this has a range between a few hundred movies to thousands per niche. For a test drive, I pushed on POV porn videos and after that, on the first clip listed. A few ads will bother you, but if you will manage to put them aside, you’ll enjoy a smooth ride.

More porn sites
More Porn Sites