Seitenbewertung

Porn Tube

likuoo

likuoo.com

Likuoo ist eine Porno Tube mit einem seltsamen aber markentauglichem Namen und mit einer Menge kostenloser Porno Videos. Es hat ein sehr sauberes Layout und meiner Meinung nach ist es nett auf der Seite herum zu stöbern.

Auf der Seitenleiste wirst du von Anfang an alle Kategorien bemerken: Amateur, asiatisch, BBW, BDSM, große Möpse, bisexuell, schwarz und Ebony, Blowjobs, britisch, Cartoons, Berühmtheiten, Creampie, Cuckold, französisch, Gruppensex, behaart, interracial, Latina, Lesben, unter den Rock, Voyeur und viele andere.

Wenn du auf irgendein Vorschaubild klickst, wirst du zum Videoplayer geleitet. Es scheint so, als ob sie ihre eignen Inhalte hosten und das ist etwas, das man normalerweise nur bei den Großen Porno Tuben findet. Du wirst auch sehen können in welchen Kategorien das ausgewählte Video gefunden werden kann und die Laufzeit.

In der Titelleiste kannst du deinen Inhalt mit ein bisschen Hilfe durch eine Suchfunktion filtern. Und das war’s – Optionen sind Likuoo scheißegal, viele Links, viele Seiten in der Navigationsleiste und so weiter, sie kümmern sich nur darum, dir Pornos zu besorgen. Viele davon!

Wenn du mich fragst, ich mag Likuoo. Es funktioniert großartig, das Layout ist klasse und du wirst hervorragende Porno Videos finden.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

likuoo

likuoo.com


Likuoo is a porn tube with a strange, but brandable, name and with a lot of free porn videos. It has a very clean layout and in my opinion, it is nice to browse around.

On the sidebar, you will notice from the beginning all their categories: amateur, asian, BBW, BDSM, big boobs, bisexuals, black and ebony, blowjobs, british, cartoons, celebrities, cream pie, cuckold, french, group sex, hairy, interracial, latin, lesbians, upskirts, voyeur and many more.

If you’ll click on any thumbnail, you’ll be taken to the video player. It seems that they host their own content, which is a thing that you will usually notice only on big porn tubes. Also, you will see in what categories that particular video can be found and the runtime.

In the header you will be able to filter your content with a little help given by a search function. And that’s it – Likuoo doesn’t give a damn about options, many links, many pages in the navigation bar and so on, they just care about giving you porn. A lot of it!

If you ask me, I like Likuoo. It works great, the layout is great and you will find great porn videos.

More porn sites
More Porn Sites