Seitenbewertung

Porn Tube

xbabe

xbabe.com

Ich mochte immer schon Domains mit einem kurzen Namen. Je kürzer umso besser, leichter zu merken und warum nicht, gut aussehend. Willkommen bei Xbabe.com, einer Porno Tube auf der du eine wunderschöne Porno Domain und großartige Porno Inhalte bekommst – über 29.000 Alben, über 76.000 Videos (und du wirst auch sehen wie viele heute hinzugefügt wurden) und über 14.000 Models. Alle diese Zahlen stammen von dem Zeitpunkt dieser Bewertung. Ich bin ziemlich sicher, dass es mit der Zeit immer mehr werden. Du kannst XBabe gerne auf Twitter folgen um mit ihren Nachrichten auf dem laufenden zu bleiben.

Sie haben ein verdammt gut aussehendes Layout und die Navigationsleiste zeigt dir die Alben Seite und ihre Seiten mit Babes. Hier wirst du auch nach speziellen Inhalten suchen können indem du Schlagwörter benutzt, oder ein Lesezeichen für die Webseite setzen können indem du auf den großen orangen Schalter klickst auf dem…Bookmark steht! Mach das!

Direkt vor deinen Augen siehst du auf der Homepage auch die letzten Updates und zu jedem Vorschaubild bekommst du eine Vorschau der aktuellen Szene. Du wirst ihren Titel erfahren, das Datum wann sie hochgeladen wurde und die Länge. Schenk XBabe deinen Besuch!

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

xbabe

xbabe.com


I always liked domains that have short names in them. The shorter, the better, easier to remember and why not, more good looking. Welcome to XBabe.com, a porn tube where you will get a beautiful porn domain and great porn content – 29,000 + albums, 76,000 + videos (and you will also know how many have been added today) and 14,000 + adult models. All these numbers are available at the moment of this review. I am pretty sure that, later in time, they will have more and more. To be updated with the latest news, feel free to follow XBabe on Twitter.

They have a drop dead gorgeous layout and the navigation bar will allow you to see the albums page and their babes page. Also there, you will be able to search for specific content by using keywords, or to bookmark the website by clicking on the big orange button that says … Bookmark! Do that!

The homepage has the latest updates right under your eyes and for every thumbnail, you will get a preview of the actual scene. Also, you will know the title of it, the date of update and the length. Give your visit to XBabe!

More porn sites
More Porn Sites