Seitenbewertung

Porn Tube

Yuvutu

Yuvutu.com

Sie sagen, dass sie kostenlose Pornos von volljährigen Amateuren haben. Wir sagen, dass das gut ist denn vielleicht entdecken wir echte Frauen von der Straße oder einige öffentliche Akte von heißen Teens wie die, die in unserer Nachbarschaft leben.

Yuvutu.com öffnet seine Pforten mit etwas, das ich nie zuvor bei anderen Porno Tuben gesehen habe: Amateur Videos aus deiner Nähe. Das bedeutet, dass diese Webseite dir auf ihrer Homepage Videos zeigt, basierend auf deiner IP Adresse, die von Leuten aus deinem Land hochgeladen wurden. Darunter wirst du ein Aufklappmenü finden, dass es dir erlaubt zwischen kürzlich veröffentlichten, geilsten und meist gesehenen Videos auszuwählen.

Es ist mehr wie eine Gemeinschaft von Porno Fans und Porno Begeisterten denn du wirst ein Forum für Erwachsene bemerken zu dem du mit einem kostenlosen Account Zugang hast. Wenn es dir beim Herumstöbern ein bisschen langweilig werden sollte, kannst du einen Blick auf die Seite mit den Blogs für Erwachsene werfen.

Selbst wenn das Design der Webseite nicht das Beste ist und das einzig tolle daran die Farbe ist, ist Yuvutu trotzdem eine Seite, die man sich näher ansehen sollte. Die Inhalte sind voller selbstgedrehter Amateur Videos und die Werbung ist auf ein Minimum begrenzt.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

Yuvutu

Yuvutu.com


They say that they have free porn from adult amateurs. We say that this is good, because maybe we will find real women from our streets or some public intercourse done by hot teens like the ones that live in our neighbourhood.

Yuvutu.com opens it’s door with something i have never seen on other porn tubes: amateur videos near you. This means that, based on your ip, this website will show on its homepage videos uploaded by people from your country. Underneath, you will notice a drop down that allows you to choose between most recent, hottest and most viewed videos.

It is more like a community of porn fans and enthusiasts, because you will notice an adult forum platform where you can get access by joining in with a free account. If you will get a bit bored from all that browsing, you can take a look at the adult blogs page.

Even if the website design is not the best and the only great thing about it is the color, Yuvutu is a destination that needs a closer look. The content is filled with amateur homemade videos and the advertising is kept to a very low stage.

More porn sites
More Porn Sites