Seitenbewertung

Porn Tube

legalporno

legalporno.com

LegalPorno.com ist eine Kombination aus einer kostenlosen Porno Tube und einer Zahlseite. Um genauer zu sein, auf dieser Plattform für Erwachsene kannst du Vorschauen von qualitativ hochwertigen Porno Produktionen sehen aber um sie in voller Länge sehen zu könne, musst du dich zu einer bezahlten Mitgliedschaft anmelden.

Über die Navigationsleiste bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich, Studios, Models und zu einem Forum. Darunter wirst du jede Menge Vorschaubilder sehen zu den neuesten Updates, den Bestsellern des Monats, geile Videos und kostenlose Szenen. Wenn du nach unten scrollst, kommst du zu einigen Links, die dir erlauben dir das Archiv anzusehen. Was ich auf dieser Porno Seite besonders mag ist die Tatsache, dass dass es dort eine Teile gibt, in der das Datum geschrieben steht, wann die Plattform zum letzten mal getestet wurde.

Sicher, alles ist in Ordnung, es läuft glatt, alles ist in HD, das Layout vereinfacht es dir herum zu stöbern, aber wo ist die Kategorien Seite? Es ist mir nicht gelungen sie zu finden. Wenn sie irgendwo sein sollte, entschuldige ich mich und werde das nächste mal sorgfältiger danach suchen.

Das Forum öffnet sich in einem neuen Fenster und mit ein paar Klicks kannst du Mitglied werden.

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

legalporno

legalporno.com


LegalPorno.com is a combination between a free porn tube and a paid site. To be more precise, on this adult platform you will be able to see previews of high quality porn productions and to get them in full version by signing up for a paid membership.

The navigation bar will give you access to member’s area, studios, models and a forum. Underneath, you will see a lot of thumbnails for the newest updates, best sellers by month, hot videos and free scenes. If you will scroll down, you will arrive at some links that will allow you to browse the archive. What I particulary like on this porn site is the fact that you can read a line where it is written the date when the platform was last time tested.

Sure, everything is alright, it works smooth, everything is in high definition, the layout will give you an easy way to run around, but where is the categories page? I did not manage to find it. If it is somewhere, I apologize, next time I will look more carefully.

The forum will open in a new window and you can become a member with a few clicks.

More porn sites
More Porn Sites