Top Amateur Pornoseiten

Amateur Pornos, das adoptierte Kind, das Aufmerksamkeit will

Wie viele Amateur Videos hast du bis jetzt in deinem Leben bei Tuben gesehen? Diese Zahl kann sogar nicht gezählt werden denn es sind Millionen. Aber das ist genau der springende Punkt von allem. Die Amateur Porno Videos sind etwas so Normales geworden, dass die Unterschiede und Gegensätze sogar nicht mehr wahrgenommen werden können. Was sind die Anforderungen an ein Video um zu dieser Kategorie zu gehören? Genau das ist der Punkt. Einige dieser Clips sind besser und geiler als diejenigen die direkt aus der Produktion einer Produktionsfirma stammen. Der hauptsächliche Unter schied ist ob das Video einen Produktionswert hat. Wenn wir nach dieser Regel vorgehen, dann entsprechen ihr die meisten Videos im Internet. Wenn die Kamera mit der Hand gehalten wird, dann ist es ein selbst gemachtes Video, aber ist es dann auch ein Amateur Video? Es gibt professionelle Seiten, die so aussehen als ob sie von Laien gemacht wurden, also, was ist los? Der User muss ein Adlerauge haben und den Unterschied kennen denn es ist sehr schwer ihn mit kurzen Worten festzulegen. Alles zusammen, sie gehen ab, sie haben was es braucht und hier sind einige der coolsten.

Das Beste ist, dass sie kostenlos sind

Die Videos, die auf diesen Seiten im Mittelpunkt stehen werden alle von Usern, Fans, Exzentrikern und so weiter und so fort, eingereicht. Sie alle lieben es auf einer Seite gezeigt zu werden und da sie nicht dafür bezahlt werden sind die Seiten kostenlos. Natürlich werden die Seiten von Sponsoren und durch die Werbungen bezahlt, aber das muss wohl nicht angesprochen werden. Die Videos wurden alle von denen gemacht, die ihrer Spontaneität folgten, die Kamera nahmen und ein Meisterwerk gemacht haben. Da ist etwas sehr anziehendes und ursprüngliches wenn die diese Art von Video ansiehst. Der Ton könnte beschissen sein, Der Fernseher könnte laufen, so dass du vielleicht ein Folge von CSI Miami hörst während der schwarze Hintern in einem doggystyle POV Video gevögelt wird, aber du kannst auch den Klang des Moments hören, den Klang der echten Intimität, die diese Leute teilen und das ist etwas, was die Premium Seiten nachzustellen versuchen. Doch es gibt keinerlei Chance, dass sie jemals dieses Level einer Produktion erreichen werden, wenigstens nicht mit dem schauspielerischen Niveau, das die Pornodarstellerinnen an den Tag legen.

Nischen orientiert

Wenn du bereits ein Fan dieser Nische bist, dann weißt du schon, dass es viele weitere Unternischen in dieser Kategorie gibt. Es könnten zum Beispiel schwarze Amateur Porno Videos sein, nach denen du suchst. Es ist eine tolle Sache, dass eine Unternische eine nicht professionelle Seite hat. Das ist jede Menge frischer Wind denn einige der professionellen Seiten, die es gibt, vermasseln es mit ihrem Inhalt. Nicht weil an ihrer Produktion irgendetwas falsch wäre aber der Inhalt ist einfach nur fade, unkreativ und vor allen Dingen als Drehbuch geschrieben. Es gibt kein Überraschungselement, das die Hormone auf die Festplatte bringt. Die Frauen, die Sex haben sind wirklich scharf und du kannst sehen, dass sie wirklich den Moment geniessen. Das ist die ursprüngliche Energie, die sich in dieser Art von Videos findet und wenn du uns den Weg zu einer Produktionsfirma zeigen kannst, die diese Art von Videos macht, dann mache es jetzt gleich und wir werden dir dafür eine heftige Belohnung zahlen. 10 Luder deiner Wahl werden zu dir nach Hause kommen um dir einen zu blasen...Es könnte leichter sein das Monster von Loch Ness zu finden.

Inhalt in seiner reinsten Form

Mit Seiten wie diesen bekommst du die realistischsten Pornos, es kann nicht realer sein als dies. Das ist das Zaubermittel und das heiße Zeugs, das sie erschaffen. Selbst gedrehte Inhalte könnten beschissen sein, was die Filmbearbeitung, Produktion und alle diese Sachen betrifft, aber die Essenz jedes Porno Videos ist der Sex. Wenn du diesen Kern in seiner reinsten Form hast, dann spielt es keine Rolle ab das Girl kleine Möpse hat, ob der Typ seinen Steifen nicht für 32 Minuten halten kann, du wirst trotzdem explodieren denn die Videos übertragen die Erregung die zu der Erregung passt, die diejenigen darin haben. Deswegen können Bearbeitung und Schnitt nachteilig sein denn man schneidet das Herzstück von allem heraus. Wenn eine mit Drehbuch geplante Porno Szene geschnitten wird, so dass der Typ den Winkel anpassen kann, ein Glas Wasser trinken, eine weitere Viagra einwerfen kann und so weiter und so fort dann geht die wahre Magie bei diesem Vorgang verloren. Einfach auf Aufnahme drücken, den Schwanz in dieses Loch stecken und sich fallen lassen. Was auch immer bei diesem Film heraus kommt, es ist Gold wert.
dontbreakme
dontbreakme
Don't Break Me hat die heißesten Teenager, volljährige Mädels und kaum volljährige Babes auf frischer Tat ertappt! Sie haben Hunderttausende von Fotos und eine riesige Sammlung von Videos!
mydirtyhobby
mydirtyhobby
My Dirty Hobby ist ein ziemlich großes Pornonetzwerk mit einigen der heißesten Videos der Branche. Es gibt eine riesige Amateur-Porno-Video-Sammlung, die du dir unbedingt ansehen musst!
trueamateurs
trueamateurs
True Amateurs zeigt echte Amateure und aufstrebende Pornodarsteller, die es lieben, ihre privaten Bänder und Sexvideos zu zeigen! Es ist eine coole Premium-Webseite mit guten Preisen und soliden Funktionen und Design.
iknowthatgirl
iknowthatgirl
I Know That Girls ist eine Premium-Amateur-Porno-Webseite mit tonnenweise heißen Darstellern, einigen großartigen Mitgliedschaftsoptionen und den besten Sexvideos, die dir jemals begegnet sind!
Czechamateurs
Czechamateurs
Czech Amateurs bietet HD- und 4K-Videos, regelmäßige Updates und jede Menge Videos von heißen, unerfahrenen tschechischen Babes, die von Hengsten richtig geknallt werden! Es ist eine großartige Semi-Amateur-Premium-Webseite zu erschwinglichen Preisen.
fakehub
fakehub
Fake Hub ist ein bekanntes Konzept: Frauen werden dazu verleitet, mit Männern und Frauen Sex zu haben! Es ist eine Premium-Webseite mit vielen jungen Frauen, und du wirst diese Amateurvideos genießen!
porn.com
porn.com
Porn ist eine riesige Webseite mit einem riesigen Schwulenbereich! Tatsächlich ist ihre Gay-Sektion größer, als die der meisten Webseiten, die sich Gay-Inhalten widmen - es ist also an der Zeit, sie jetzt zu besuchen!
Amateurs Gone Wild
Amateurs Gone Wild
Amateurs Gone Wild ist eine heiße und kostenlose Webseite, auf der du jede Menge echte Amateur-Action findest! Fotos, Videos, Webseiten, Geschichten und zusätzliche Inhalte - alles ist nur ein paar Klicks entfernt!
LetsFuckOutside
LetsFuckOutside
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
amateri
amateri
Amateri ist eine heiße Webseite mit einigen der heißesten echten Amateurvideos! Es ist ein großartiger Ort, um zu sehen, wie es echte Menschen schmutzig treiben!
Self-shot
Self-shot
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
SteeleReserve
SteeleReserve
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
BackRoomCastingCouch
BackRoomCastingCouch
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
WatchersWeb
WatchersWeb
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
Amateurs.pw
Amateurs.pw
Amateure (Punkt PW) ist eine tolle kleine Webseite, auf der du Amateurfotos und Fotosammlungen findest! Sie ist kostenlos, gut organisiert und du kannst auch den Originalinhalt leicht finden!
watchmygf.me
watchmygf.me
Tolle Porno Web Seite mit regelmäßig neu hoch geladenen frischen Videos und Fotos, neben Kategorien und einem coolen Angebot von heißen und wahren realen Geschichten, die diese echten Leute teilen!
amateurspornvideos
amateurspornvideos
Amateurs Porn Videos ist eine exzellente kostenlose Tube-Webseite, in der du eine Fickladung heißer Amateurpornos finden kannst! Es hat großartige Funktionen und eine Menge Bonusinhalte, die wirklich keine Amateurinhalte sind!
WifeBucket
WifeBucket
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
kinkyfloridaamateurs
kinkyfloridaamateurs
Kinky Florida Amateurs ist eine lokale Webseite für alle in Florida, die es lieben, ihre Videos und Fantasien mit der Welt zu teilen! Probiere es aus und du wirst es lieben!
Lustery
Lustery
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
See My Porn
See My Porn
See My Porn ist eine sehr coole Webseite, auf der du eine Menge echter Amateurpornos findest. Selbst gemachte Aufnahmen, geheime Aufnahmen, echte Menschen und echter Sex - das ist die Grundidee!
MandaNudes
MandaNudes
Brandneue Ergänzung, Bewertung folgt in Kürze.
Weitere Pornoseite

The Best Amateur Porn Sites

Amateur porn, the adopted kid that wants some attention

How many amateur videos have you seen so far in your lifetime on tubes? That number can't be even counted since it's in millions. But that is the whole point of it all. The amateur porn video became something that's so common that the difference and the distinction can't be even seen. What are the standards for a video to be of this category? That's exactly it. Some of these clips are hotter and better than the ones that came straight out of the production line of a production company. The main distinction is if the video has any production value. If we go by that rule, then most of the videos that we see on the Internet are so. If the camera is handheld, then it is a homemade video but is it amateur then. There are pro sites that seem as if they are made by non-pro people, so what's up? The user then must be a hawk eye and understand the difference since it is very hard to determine it by some small primers. All in all, they rock, they have what it takes and here are some of the wickedest.

The best thing is that they are free

The videos that are featured on these sites are all submitted by the users, fans, eccentrics, so on and so forth. They are all loving to be featured on a site, and since they are not getting paid, the sites are free. Of course, the sites are paid from the sponsors and the ads, that doesn't even need to be adressed. The videos are all made by those who were in the raw act of spontaneity and they took the camera and made a masterpiece. There is something so alluring and primal when you watch this kind of a video. The sound might be crappy, the TV might be on so you might be listening to the episode of CSI: Miami, as the black booty is getting plowed in a doggy style pov video, but you can also hear the sound of the moment, the sound of the real intimacy that these people share and that's something that the premium sites are trying to replicate but there is no chance in hell that they will ever reach this level of production, well, at least not with the level of acting the porn actresses bring to the table.

Niche oriented

If you are already a fan of this niche, then you must already know that there are many sub-niches in this category. The black amateur porn videos, for example, might be something that you are looking for. This is a great thing, that a sub-niche has a non-pro site. This is a huge breath of fresh air since some of the pro sites out there are dropping the ball with their content. Not because there's something wrong in their production but the content is just stale, uninventive and most of all, scripted. There is no element of surprise that's gonna kick in the hormones into hard drive. The women who are having sex are really turned on and you can see that they are actually enjoying the moment at hand. That's that primal energy that's being placed into these videos and if you can point us in the direction of the production company that makes these kinds of videos, make sure you do it now and we will give you a hefty reward for it. 10 bitches of your choice will come to your door to suck you off... You might be better off finding the Loch Ness monster.

Content in its purest form

With sites like these, you are getting the most real porn, it can't get any more real than this. That's the magic touch and the hot stuff that they are creating. Homemade content might be crappy as far as the editing, production and all of the shiny things go, but the essence of any porn video is the sex. When you have that nucleus in its purest form, it doesn't matter if the girl has small boobs, if the dude can't last for 32 minutes straight, you will explode regardless because the videos carry the excitement that matches the excitement that the ones who are in it have. That's why editing and cutting can be detrimental because you are cutting the meat of it all out. When a scripted porn scene gets cut so that the dude can adjust the angle, drink a cup of water, pop one more Viagra pill, so on and so forth the true magic gets lost in the process. Just press record, stick that cock in that pleasure hole and go with the flow. Whatever comes out on the film, is gold.
trueamateurs
trueamateurs
True Amateurs showcases real amateurs and emerging porn performers who love showing their private tapes and sex videos! It’s a cool premium site with good prices and solid features and design.
iknowthatgirl
iknowthatgirl
I Know That Girls is a premium amateur porn site with tons of hot performers, some great membership options and the best sex videos you’ll ever come across!
dontbreakme
dontbreakme
Don’t Break Me has the hottest teens, nubile girls and barely legal babes caught in the act! They have hundreds of thousands of photos and a huge collection of videos!
Czechamateurs
Czechamateurs
Czech Amateurs offers HD and 4K videos, regular updates and plenty of videos of hot, inexperienced Czech babes getting plowed by studs! It’s a great semi-amateur premium site with affordable pricing.
mydirtyhobby
mydirtyhobby
My Dirty Hobby is a fairly large porn network with some of the hottest videos in the business. They have a huge amateur porn video collection that you need to check out!
fakehub
fakehub
Fake Hub is a familiar concept: girls tricked into having sex with both guys and girls! It’s a premium site with lots of young babes and you’ll enjoy watching these amateur videos!
Porn.com
Porn.com
A real classic with a great rememberable name! With truly great categories and some awesome videos – this is what you might call the final porn place, look no further!
Amateurs Gone Wild
Amateurs Gone Wild
Amateurs Gone Wild is a hot and free site where you can find a fuckload of real amateur action! Photos, videos, sites, stories, additional content – it’s all just a few clicks away!
amateri
amateri
Amateri is a hot site with some of the hottest real amateur videos out there! It’s a great place if you want to watch real people getting down and dirty!
WatchersWeb
WatchersWeb
Brand New Addition! Complete review will follow shortly.
Amateurs.pw
Amateurs.pw
Amateurs (dot PW) is a great little site where you can find amateur photos and photo collections! It’s free, well-organized and you can also easily find the original content!
watchmygf.me
watchmygf.me
Great porn website, with a regular upload of fresh videos and photos, along with categories and a cool feature of hot and true real stories that the real people share!
amateurspornvideos
amateurspornvideos
Amateurs Porn Videos is an excellent free tube where you can find a fuckload of hot amateur porn! It has great features and a lot of bonus, non-amateur content!
kinkyfloridaamateurs
kinkyfloridaamateurs
Kinky Florida Amateurs is a local site for everyone in Florida who loves to share their videos and fantasies with the world! Give it a shot and you’ll love it!
See My Porn
See My Porn
See My Porn is a very cool site where you can find a ton of real amateur porn. Homemade shots, secret tapes, real people and real sex – that’s the basic idea!
MandaNudes
MandaNudes
Brand New Addition! Complete review will follow shortly.
Our Categories