Top Porn Torrents

Torrent Dateien, ganz unser süßes sündhaftes Hobby

Der Mann, der den Weg entdeckt hat um mit einem Torrent Medien zu bekommen, ist ein Genie. Klar, die Filmgesellschaften bekommen keinen fairen Anteil an diesem Geschäft, die Musikindustrie wurde halbiert sobald Napster und all die anderen herauskamen aber soweit es um uns und um den Enduser geht, wir sind im Himmel! Das ist die beste Sache seit es das Internet gibt und wir hoffen, dass es immer so bleiben wird. Nun, wir sind uns noch alle bewusst dass diejenigen, die vom „kostenlosen Internet Markt“ angenervt sind manchmal auf die Enduser zielen, so dass sie an ihnen ein Exempel statuieren können und sie für sehr, sehr lange Zeit ins Gefängnis schicken nur weil sie sich „Ice Age 2“ kostenlos heruntergeladen haben, aber das ist die Kehrseite der Medaille die wir nicht fokussieren, wir fokussieren uns auf die positive Seite dieser Dinge, das kostenlose Porno Zeug. Nun, einige könnten sagen, dass Pornos schon kostenlos sind. Sicher sind sie es, auf den Tuben Seiten auf denen die Qualität des Produkts zerstückelt ist, die Videos sind nur 6 Minuten lang, ohne Cumshot und ohne den Weg bis zum Sex. Es gibt einige, die den ganzen Prozess des Muschi Leckens geniessen um eine Frau nass zu machen. Und dann gibt es diejenigen, die nur wegen des Hauptgangs gekommen sind.

Spezifische Seiten die es auf Nischen Art verbreitet haben

Wir sind uns alle der Anführer in der Torrent Welt bewusst. Einer der Führenden ist genau hier auf unserer Liste. Wir werden euch nicht verraten, wer es ist, wir möchten, dass es eine Überraschung für euch ist. Ja, es ist Pirate Bay. Wir können kein Geheimnis bewahren, nicht wahr? Aber alles in allem gibt es Seiten, die speziell auf Pornos für ihre Download Inhalte abzielen und sie haben eine Seite, die sich nur um Porno dreht. Diese Seiten können ganz leicht andere Materialien hosten, aber sie haben sich entschieden in nur eine Richtung zu gehen und das ist purer Schweinkram. Nun, von der Anzahl an Usern, die sie haben, könnte man argumentieren, dass sie einen guten Job gemacht haben und dass sie Materialien haben, die den Leuten gefallen. Um Klartext zu sprechen, sie sind weder Eigentümer noch verteilen sie dieses Material. Sie zeigen uns lediglich die Richtung wo die bestimmte Sache, die wir suchen, ist. Wenn wir entscheiden dort hin zu gehen, ist es unsere Verantwortung.

Kostenlose Pornos von hoher Qualität

Schau, wir leben in einer Ära, wo man tatsächlich kostenlos cooles Zeug bekommt, das eine Menge wert ist. Das ist die Absurdität des 21. Jahrhunderts aber gleichzeitig macht es absolut Sinn. Alle diese Seiten, die hier sind, sind Seiten die mit kostenlosem Zeug funktionieren und sie sind die Torhüter. Um Zugang zu einigen der Seiten zu bekommen, musst du sich vielleicht registrieren, aber das ist auch schon alles. Bei anderen, könntest du hier und da mal deine Email hinterlassen müssen, aber das ist auch schon alles. Selbst dann, der ganze Suchvorgang ist vereinfacht und es wird dir viel leichter fallen zu suchen was es ist, wonach du suchst. Es ist erstaunlich, dass einige dieser Seiten voll mit so vielen Torrents sind. Du kannst sogar einige zufällige Clips finden. Es muss sogar kein Film in voller Länge sein. Es kann ein 3-Minuten-Porno sein den du einmal gesehen hast und nie wusstest wie du ihn bekommen kannst. Nun, hier ist deine Chance, greif jetzt nach allem, was du willst.

Die beste Art deine Pornos zu sehen ist von der Festplatte

Einige der Seiten sind voll mit aufgeblasenen Seiten. Was meinen wir damit? Wir meinen, dass die Seiten sich um Pornos drehen und du das Vorschaubild des aktuellen Films sehen kannst. Vergiss es, dir einen Film von File Share oder Gator Share herunterzuladen. Du musst ständig das Captcha eingeben und du musst auf jede Datei Minuten lang warten da der Film geschnitten wird so dass du deinen Download starten kannst. So viele Formulare müssen ausgefüllt werden und du musst deine Telefonnummer angeben nur um einen 3 Minuten Clip zu sehen. Nein Leute! Gehe zu einer dieser Seiten , sieh dir an was du herunterlädst, nimm den Link und starte den Download. Dieser Prozess ist der Beste, den es im ganzen Internet gibt und diese Seiten sind der direkte Link zum besten Schweinkram im ganzen weltweiten Netz. Wir hoffen, dass du denen Porno geniesst, der direkt auf deine Festplatte heruntergeladen wird und wir sind sehr sicher, dass du für mehr zurück kommen wirst.

pussytorrents
pussytorrents

Du musst dich anmelden um eine ganz neue Welt von Pussy Pornos zu betreten und noch viel mehr, coole und verführerische Qualität und HD Porno Videos um dir eine Freude zu machen!
bootytape
bootytape

Ein erstaunliches Netzwerk von Porno Videos das auf dich wartet nach einer einfachen und kostenlosen Registrierung. Es ist ein teilendes Netzwerk, also musst du die halbe Größe von dem was du herunterlädst, hochladen.
cheggit
cheggit

Noch eines dieser privaten Porno Netzwerke. Registriere dich und geniesse es Zugang zu allen Arten von erstklassigen Videos zu bekommen, mit einem einfachen Downlod über Torrent auf deiner Seite.
youpornbook
youpornbook

Dies ist eine Webseite, mit der du einfach gut zurechtkommen könntest. Sie hat direkt auf der Homepage eine Vorschau von den meisten der heruntergeladenen Videos, also fange damit an und hab Spaß!
empornium
empornium

Ein privates und SSL gesichertes Netzwerk zum Porno teilen, melde dich an und stöbere durch Tausende von Videos, die durchs Internet kursieren. Hab Spaß beim Download und dabei deine eigenen zu teilen!
pornbay
pornbay

Es ist wie Pirate Bay nur für Pornos. Es gibt eine Anzahl an Seeding und Uploads, die du respektieren musst wenn du diese großartige Download Maschine nutzen willst!
torrentz
torrentz

Mit mehr als 40 Millionen verfügbaren Torrents, musst du hiervon schon einmal gehört haben. Neben vielen anderen Dingen zum downloaden bieten sie auch einige gute HD Porno Videos!
thepiratebay
thepiratebay

Willkommen beim Che Guevara der Downloads! Sie hat eine lange Geschichte Höhen und Tiefen aber sie ist immer noch hier um dir neben anderen Dingen auch Zugang zu einigen tollen Pornos zu geben!
rarbg
rarbg

Rarbg ist eine der einfachsten und doch mächtigsten Download Maschinen da draußen! Dies ist dein schneller Weg um einige geile Porno Videos zu finden und herunterzuladen, ganz kostenlos!

The Best Porn Torrent Sites



Torrent files, all of our sweet sin hobby

That man who invented the torrent way of getting some media is a genius. Sure, the film companies are not getting their fair share of the deal, the music industry was cut in half once Napster came out and all of that, but as far as us, the end user goes, we are in heaven! This is the best thing since the Internet came along and we hope that it stays this way forever. Now, we are still all very aware that those who have a beef with the “free Internet market” are targeting the end users at times just so that they make an example of them and send them to jail for a very, very long time just for downloading “Ice Age 2” for free, but that is the side of the coin that we are not going to focus on, we are focusing on the positive side of things, the free porn stuff. Now, some might say that porn is already free. Sure it is, on the tube sites, where the quality of the product is chopped down and the videos are 6 minutes long without the cumshot and without the lead up to sex. There are some that enjoy the whole pussy licking process of getting the woman wet. Then, there are those who came just for the main dish.

Specific sites that seed it in a niche way

We are all very aware of the leaders in the torrent world. One of the leaders is right here on our list. We are not going to tell you which one it is, we want it to be a surprise for you. Yes, it is the Pirate Bay. We can’t keep a secret, can we? But all in all, there are sites that are specifically targeting porn for their download content and they have a site that’s revolving around just porn. These sites can easily host other material but they chose to go in just one direction and that iss pure smut. Now, from the amount of the users that they have, one could argue that they did a fine job and that they have material that the folks like. Just to be clear, they are now owners, nor are they distributing these materials. They are just merely, pointing us in the direction where this certain thing that we are looking for is. If we decide to go there, it is our responsibility.

Free porn stuff of high quality

See, we came in the era where you can actually have cool stuff that’s worth a lot, for nothing. That is the absurdity of the 21st century but at the same time, it makes perfect sense. All of the sites that are here are sites that are working with free stuff and they are the gate keepers. To gain access to some of the sites you might need just to register but that’s pretty much it. On other ones, you might need to leave your email here and there but that is pretty much it. Even then, the whole search process is simplified and you can have a much easier time in searching for what it is that you are looking for. It is amazing that some of these sites are full of so many torrenst. You can even find just some random clips. It doesn’t even have to be a full-length movie. It can be a 3-minute porn that you saw once and you never figured out how to grab it. Well, here is your chance, grab it all you want now.

The best way to watch your porn is from a hard disk

Some of the sites are full blown sites. What do we mean by that? We mean that the sites are revolving around porn and you can see the thumbnails of the actual movie. Forget about downloading a movie from File share or Gator share. You constantly have to enter the captcha and you need to wait minutes for every file that the movie is chopped up into just so that you can start the download. So many forms need to be filled up and you need to give up your telephone number just so you can watch a 3 minute clip. No way man. Go to one of these sites, see what it is that you are downloading, grab the link and start downloading, the whole file, might we add. The process is the best one we got on the whole Internet and these sites are the direct link to the best smut on the whole world wide web. We hope that you enjoy your porn that’s downloaded right on your hard disk and we are most certain that you will come back for more.

Torrents are bad, try these 4 sites instead 😉

Brazzersnetwork
porn tubes

One of the most known premium sites around still delivers porn like that’s the most important thing on planet Earth. Primo HD high-quality porn with world’s know porn stars kicks ass.
21sextury
porn tubes

With a long and vast selection of porn models, who are willing to go that extra mile to make the scene sizzle, 21sextury delivers smut in the rawest form possible.
Reality Kings
porn tubes

If reality themed porn is something that rocks your boat then by all means, Reality Kings will give you those gems that you are fiending for. See prime porn at its finest.
Kink
porn tubes

Only the best BDSM videos and scenes that are pushing the boundaries of porn to the extreme. The world’s most known BDSM production company delivers the goods. See it now.

But if you really want to torrent, these are the best torrent sites

pussytorrents
pussytorrents

You’ll have to sign up to enter a whole new world of pussy porn and much more cool and tempting regular quality and HD porn videos to pleasure you with!
bootytape
bootytape

An amazing network of porn videos that are waiting for you with a simple free registration. It’s a sharing network, so you have to upload half the size of every download.
cheggit
cheggit

One more of those private porn networks. Register and enjoy having the access to all kinds of high-quality videos with a simple download via a torrent client on your side.
youpornbook
youpornbook

This is a website you could get along with just fine. It has a preview of the most downloaded videos right on the homepage, so start with that and enjoy!
empornium
empornium

A private and SSL secured network of porn sharing, sign up and browse through the thousands of videos that pulse through the internet. Have fun downloading and sharing your own!
pornbay
pornbay

It’s like pirate bay only for porn! There’s an amount of seeding and uploading you will have to respect if you wish to make use of this great download engine!
torrentz
torrentz

With over 40 million torrents aveliable, you must have heard about this one. Along with many other kinds of download, it also offers some great well seeded HD porn videos!
thepiratebay
thepiratebay

Welcome the Che Guevara of downloads! It has a long history, it’s ups and downs but it’s still here to give you, amont other things, access to some great porn!
rarbg
rarbg

Rarbg is one of the simplest and yet most powerfull download engines out there! This is your fast way of finding and downloading some awesome porn videos all for free!