Seitenbewertung

Porn Tube

kink

kink.com

Sobald du Kink.com besuchst bekommst du als erstes eine Warnung zu sehen, die dich fragt ob du heterosexuelle, schwule Inhalte oder beides sehen willst. Ich bin nicht hier um irgendjemanden zu verurteilen, aber ich finde es mehr als nur in Ordnung diese Option zu deiner Verfügung zu haben denn für heterosexuelle Männer ist es kein Vergnügen schwule Sachen anzuschauen.

Auf der Homepage bekommst du ein großes Logo mit Kink.com und darunter ein Motto in kleinen Buchstaben – „ Alternative Sexualität wird entmystifizert und gefeiert durch das Liefern von sehr authentischen abartigen Erlebnissen“. Büromotto und ich mag es.

Es scheint, als ob sie das Aussehen der Webseite verändert haben, denn ein großer roter Schaltfläche erlaubt dir die alte Ansicht wieder herzustellen. Darunter wirst du große Vorschaubilder sehen für ihre Seiten in der BONDAGE / BDSM Kategorie: DeviceBondage, HardcoreGangbang, KinkUniversity, SexAndSubmission, DungeonSex und mehr. Wenn du sogar noch weiter scrollst, bekommst du eine Liste von FETISCH Seiten: FuckingMachines, FootWorship, AnimatedKink – und andere Listen.

Du kannst einen kostenlosen Account anmelden aber für die Inhalte wirst du zahlen müssen: sie haben Sachen, die pro Klick bezahlt werden, live Shows und Cams.

Die Seite sieht gut aus und wenn du auf diese Nische stehst, bist du mehr als willkommen!

Weitere Pornoseiten
Weitere Pornoseiten

Site Review

Porn Tube

kink

kink.com


When you will enter Kink.com you will be notified with a warning where you’ll be asked if you want to see straight content, gay or both. I am not here to judge anyone, but I find it more than alright to have this option at your disposal, because for straight men it is not something pleasurable to see gay materials.

On the homepage you will get a big logo with Kink.com and underneath a small letters motto – “Demystifying and celebrating alternative sexuality by providing the most authentic kinky experiences”. Office motto and I like that.

It seems that they changed the looks of this website, because a big red buttons allows you to get to the old view. Underneath, you will see big thumbnails for their sites under BDSM / BONDAGE category: DeviceBondage, HardcoreGangbang, KinkUniversity, SexAndSubmission, DungeonSex and more. If you will scroll even further you will get a list of FETISH sites: FuckingMachines, FootWorship, AnimatedKink – and other lists.

You can register a free account but you will need to pay for content: they have pay per view materials, live shows and cams.

The site looks good and if you are into this niche, you are more than welcome!

More porn sites
Premium Porn Sites